Cheyenne

Avalon Golden Harmony vom Rebhügel (FCI)

Gästebuch

Vielen Dank für Ihren Besuch.

Schreiben sie in unser Gästebuch. Hier finden Sie Platz für ein Feedback,
für Kommentare oder auch einfach nur für ein nettes "Hallo" .
 

 

Gästebuch

29 Einträge auf 3 Seiten
Evelyne Bryne
23.08.2018 22:18:46
Wow, what a nice Golden!
Hope to see more pictures.
E.B.
uli misner
09.01.2017 22:10:20
Hallo aus Oberfranken in die Schweiz!!

Cheyenne und Ehli haben es geschafft, das Date hatte Folgen. Wir freuen uns riesig!!

Grüßle Uli und die restliche Bande
Horst Uhlig
21.12.2016 19:16:37
Glückwunsch zum 2. Vermählung! Horst
uli misner
01.12.2016 14:25:06
Huhu aus Oberfranken,
nun sind wir endlich läufig. Bald werden wir bei Euch einfallen. Wir freuen uns schon sehr auf das neuerliche Date mit Cheyenne!!
Grüßle Uli, Ralf und die Golden-Bande
uli misner
12.06.2016 22:14:38
Hallo Ihr Lieben,
die Welpen gedeihen prächtig, ein sehr sehr lebhafter Wurf, aber das haben wir ja so gewollt. Wir sind sehr froh, Cheyenne damals entdeckt zu haben. Das Wesen unserer Babys vereint Jule und Cheyenne optimal.
Wir hoffen sehr, das sich noch andere Mädels für Cheyenne interessieren werden, er ist einfach ein toller Deckrüde!!!
Liebe Grüße aus D an den Vierwaldstättersee
Uli, Ralf und das große Rudel
katharina baumann
05.05.2016 19:42:03
hallo zusammen. wir gratulieren zu eurem wurf...die kleinen sind ja süss.
wir haben aus dem b-wurf den "orange" athos und sind mega happy mit ihm. auf den bildern ist die ähnlichkeit mit dem grossen bruder cheyenne unverkennbar. euer cheyenne ist ein wunderschöner rüde. liebe grüsse vom seltisberg (bl)
Merolyna Meyer
05.05.2016 18:17:07
Wunderschöne Kleine.
Super gemacht, Cheyenne und Jule :-))
uli misner
03.05.2016 15:11:54
Huhu ihr Lieben, wir sind so froh das wir Cheyenne als Deckrüden ausgewählt haben und Ihr zugestimmt habt!!
Unsere Babys sind der Hammer, tolle Farbe, sehr lebhaft, manchmal auch laut, aber super goldig! Und Jule ist wieder eine super Mama.
Unsere Welpenleute sind schon von den ersten Bildern total begeistert.
Nochmal vielen Dank für Alles und bis dann
Uli mit allem Anhang
Gabi und René Hunziker
01.05.2016 17:12:56
Herzliche Gratulation dem stolzen Cheyenne zu seinen 6 Fellnasen. Wir freuen uns sehr mit euch und sind natürlich auch stolz, dass der prächtige Rüde das erste Mal Papi geworden ist. Mister "Blue"...das hast Du gut gemacht. Herzliche Grüsse von "deinem" Rudel im Rebhügel...wuffwuff....
uli misner
03.03.2016 10:51:33
Hallo Ihr Lieben,
wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Euch für alles bedanken. Es war toll Euch und vor allem Cheyenne, kennen zu lernen. Nun heißt es abwarten.....
Liebe Grüße aus Oberfranken
Uli, Ralf und die Golden Bande
Anzeigen: 5  10   20