Cheyenne

Avalon Golden Harmony vom Rebhügel (FCI)

Gästebuch

Vielen Dank für Ihren Besuch.

Schreiben sie in unser Gästebuch. Hier finden Sie Platz für ein Feedback,
für Kommentare oder auch einfach nur für ein nettes "Hallo" .
 

 

Gästebuch

29 Einträge auf 2 Seiten
Gabi und René Hunziker
02.10.2014 11:04:45
Herzliche Gratulation zum bestandenen Wesenstest. Wir sind sehr stolz und freuen uns mit euch. Nun hoffen wir, dass das tolle Wesen von Cheyenne ( unserem blauen Rüden:-) weiter vererbt werden kann und er tolle Hündinnen kennen lernt.
Knuddels vom Rebhügel-Rudel
André + Marlene Gantner
07.09.2014 21:58:33
Tolle Webseite mit diesen schönen Fotos von Cheyenne.
Marie Antoinette Gantner
04.09.2014 18:15:58
Viel Glück am Sonntag, mein Moppelchen!
Manfred Müller
22.08.2014 09:58:39
Hallo, Benni und Cajo,

die Idee mit der Web-Seite finden wir gut.
So haben wir öfter mal die Gelegenheit Euch beide mit Eurem Hund Cheyenne zu sehen.

Viele liebe Grüße
Petra und Manfred
Jean-Claude Gantner
19.08.2014 19:00:29
Lieber Cheyenne , ich hoffe , Du hast den Urlaub auf Kreta genossen und bist fleissig im Meer geschwommen . Deine aufmerksame und friedfertige Art haben mich sofort fasziniert und ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen, Dein "Onkel"
Ueli Tschumi
17.08.2014 22:01:49
Schöne Seite. Gratulation.
Toller Hund.
LG Ueli
Erich u. Ellen Meyer
17.08.2014 19:25:41
Hallo,Cheyenne wir begrüßen dich in der modernen Welt (oder schon Alten?)und freuen uns, dass du ein so tolles Zuhause gefunden hast!Bewache dein Frauchen und Herrchen gut, sodass es euch "Drei" immer gut geht.
Ein kräftiges "wau-wau"
Erich und Ellen
Nicole & Wolf Fricke
16.08.2014 20:26:44
Hallo liebe Verwandtschaft!!!!

Tolle webside, vor allen Dingen der Hund...
Wir freuen uns fuer Euch.Meldet Euch doch mal, Gruesse auch an Hildegard.

Nicole & Wolf
Gabriela und René Hunziker
16.08.2014 10:28:11
Herzliche Gratulation zu dieser tollen HP, die natürlich durch Cheyenne versüsst wird:)
Wir und der Rest von Golden-Harmony drücken euch die Daumen für den Wesenstest.
Knuddels aus Eggenwil.
Anzeigen: 5  10   20